![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
Verwaltungsprogramm für Internetaccounts, mehrere Konten möglich genaue Zeit und Downloadmege wird gesammelt.
Ist Shareware aber die 20 DM zahlen sich aus. www.swr3.de/oc2000/download.html www.swr3.de/oc2000/informationen.html ich verwende das Progi schon seit Jahren ist sehr übersichtlich und hat viele Auswerungen. lg wazlaf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
ich mag's nicht, stochert tief in den Betriebssystemeingeweiden und verringert die "Stabilität" von Windows.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
super Programm
ich benutze es schon lange ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
@ mabuse
was genau tut es denn in den Eingeweiden so alles????? Bis jetzt hab ich nichts davon bemerkt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo z´samm,
auch ich verwende OnlineCounter seit Jahren und bin recht zufrieden damit. Seit OC2000 Update 1.1 habe ich zwar das Problem, daß OC beim ersten Programmstart eine nicht vorhandene Verbindung erkennt und der Support seit Jänner keine Antwort gibt. Was mir am OC sehr gut gefällt sind die Möglichkeiten vieler Tarife und der Auswertung nach Kategorien, Verbindungen, Dateivolumen, etc.. Eingriffe ins System habe ich eigentlich nie festgestellt, auch keine Instabilität von Win95 oder Win98SE. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
OC ist wirklich ein gutes Programm, hatte ich früher auch. Seit eineinhalb Jahren brauch ich es aber nicht mehr.
Artus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|