![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Jungs,
Ich haben mit dem vorgenannten Flugzeug / Panel trotz lesen des Manuals sowie der Suchfunktion im Forum zwei Probleme die ich nicht gelöst bekomme. 1. Trotz Eingabe eines Flugplanes, aktivieren des AP und späteres betätigen der Nav Taste wird der Flugplan nicht automatisch abgeflogen. 2. Im Anflug zur Landung wird der ILS gemäß Instument angeflogen ( Pitch Trim im Overhaedpanel sind gesetzt ) wird trotz Aktivierung der Approtch Taste keine AP Landung durchgeführt. Wer kann mir hierzu weiterhelfen. Für eventuelle Antworten schon vorab besten Dank Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() servus,
also das Problem 2. hatte ich auch. Bei mir lags daran, dass der ap anscheinend nicht vertragen hat, dass noch der hdg und alt button gedrückt war. Also einfach mal die beiden raus und dann müsstes gehn.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo pknieling,
Danke für den Rat, der so auch bei mir funktioniert allerdings ungewöhnlich. Bleibt noch die Frage 1, wie aktivierst Du denn den Flugplan / zur autom. Steuerung. Muß da eventuell über dan FMC noch was eingeschaltet werden ? Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi,
Also ich lade einen Flugplan im Flusi und vor dem Start aktiviere ich den NAV Schalter am ap. und dann fliegt er auch die Route nach. Was wichtig ist!!, du musst unter dem Flight Director den Schalter auf NAV Stellen.
![]() |