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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 403
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![]() Hallo,
den Unterlagen vom PSS Airbus entnehme ich, daß bei dem Anflug die Geschwindigkeit mit der automatischen Schubregelung gehalten werden soll. Nun verstehe ich eins nicht: Von der PMDG und anderen Fliegern habe ich es gelernt, daß ich beim ILS Anflug gerade mit dem manuell zu regelnden Schub Höhenabweichungen (also die Sinkgeschwindigkeit) im Gleitpfad korrigieren kann. (wohlgemerkt: manueller Anflug ohne AP) Würde ich dies dann beim Airbus einfach nur mit dem Höhenruder regeln (und der Airbus dann entsprechend den Schub anpassen)? Wenn dies so wäre, würde ich doch zwei Parameter (Höhentrimmung, dann Schub) verändern, um die Sinkgeschwindigkeit zu ändern bei gleicher Geschwindigkeit. Nach meiner 'altmodischen' Methode aber ändere ich aber nur den einen Parameter Schub, um die Sinkgeschwindigkeit zu ändern bei gleichbleibendem Speed. Ist doch viel sinnvoller, oder?
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Einen schönen Tag noch Gruß Henning DLH196 |
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