![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Guten Morgen FS Profis
Ich habe ein problemm. Es geht um NEMETH DESIGN Helicopter MI-17 Die 2D Panel darstellung ist bei mir unvollständig (siehe Bild). Ich habe standardmäßig in FS9 eine auflösung von 1600 x 1200 mit 32bit. Hat jemand da eine idee voran das liegen konnte. Danke und Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Könnte es sein, das deine Auflösung zu hoch ist für das Panel?
Ich habe den Flusi nur auf 1024x768 Pixeln laufen, und dann passt der alles wunderbar ins Bild. Mehr Instrumente als bei dir hab ich aber auch nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das gleiche passiert bei mir auch (ebenfalls 1600x1200). Ich habe noch nicht nachgeschaut, wieso, denn eshat mich nicht weiter gestört - auf Bildschirmgröße gezogen und fertig.
Aber nur so als Hinweis: es gibt seit ein paar Tagen eine V2.0 von der Mi 17, die Kunden der alten Version kostenlos beim Simmarket bestellen können (Voraussetzung: alte Version ebenfalls dort gekauft). Ich habe sie hier, aber noch nicht installiert. Vielleicht ist das Problem damit dann weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Das ist die version die Ich habe MI-17 Reloaded. Es wurden einige sachen hinzugefügt wie z.B eine variante mit runden Fenster. Ich bin kein profi aber Ich habe gelesen in der panel datei etwas von eine andere auflösung. Ich möchte aber gerne wie bis jetzt bei 1600 x 1200 bleiben.
Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Öffne mal die panel.cfg und kommentiere in der Sektion "Window00" die Zeile "pixel_size=1024,768" aus. Das geht, indem du "//" davor schreibst. Also "//pixel_size=1024,768"
Wenn damit dann alles läuft, lass es einfach so. Wenn es Probleme gibt, dann musst du die "//" wieder rausnehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Es hat bei mir nicht funktioniert. Trozdem vielen Dank.
Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Ich habe auch den MIL 17 bei simmarket gekauft und will jetzt auch das reloaded ding nutzen. wie bekomme ich es genau?? einfach einloggen und dann den hubschrauber erneut in den warenkorb machen oder wie genau bekomm ich das update??
gruß der Julius
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Jepp. Genau so funktioniert es. Der Preis für den Kauf wird dann als "0,00 Euro" angezeigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Log dich ein als ob du das neu kaufen wolltest dann bekommst du eine Rechnung über 0,00€ und einen neuen Downloadlink.Läuft automatisch.
![]() |