![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
hi
ne kurze Frage: wenn man eine Bankomatkarte sperren lässt zahlt man ja ne Gebühr dafür... 36,34€ Blöde Frage: fürs entsperren sollte man aber nix zahlen oder? hab nämlich die Sperrgebühr 2x aufm Kontoauszug... edit: http://zeroeight.antville.org/stories/440073/ hier schreibt einer daß das entsperren auch kostenpflichtig ist.. super.. dafür daß die Wappler das entsperren vergessen ham und mir nach 2 Wochen die Karte bei der ersten Wiedernutzung eingezogen wurde, und ich deswegen jetzt insgesamt 1 Monat keine Karte hatte, darf ich für den Schmarrn auch noch insgesamt 70€ blechen.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
aufregen und mit kreditinstitutswechsel drohen....
hab das auch schon gmacht weil ich beim jugendkonto für mei bankomatkarte gebühr zahlen musste hab gsagt wenns ma de gebühr ned rückerstatten wechsel ich zur raiffeisen weil die ham keine gebühr auf ihre jugendkonto karten... hat gewirkt ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
hmm auch ne Möglichkeit..
![]() hab anfangs ja geglaubt daß man bei Diebstahl keine Gebühr zahlen muss, weils Telefonfräulein beim sperren gefragt hat ob Diebstahl oder Verlust.. dabei isses offensichtlich eh wurscht.. ![]() nagut fürs sperren meinetwegen.. aber fürs entsperren auch noch find ich schon heftig.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
nächstes mal lass die karte löschen, und nimm a neue
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Sack
|
Aufregen hilft. Ich hab mich bei der BA-CA mal aufgeregt über diverse Gebühren und alles refundiert bekommen.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
sperrgebühren sind hier nicht statthaft.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|