![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute!
Kann ich mit Skype Out auch Mobiltelefone anrufen? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hat damit schon jemand Erfahrung?
Ich erwäge nämlich mir SKYPE OUT zu kaufen und frage mich, ob dies hier schon mal jemand ausprobiert hat um Erfahrungen mit mir zu teilen. mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Aber bei den Preisen würde ich es lassen. Festnetz Ausland supergünstig, Inland ok (außer man hat günstigere Handytarife), aber Verbindungskosten zu Handy sind ein Wahnsinn.
lg leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() @leatherman: kommt halt immer drauf an wohin - ein Freund von mir hat jemanden in Südamerika auf dem Handy angerufen und war von der Qualität begeistert... glaub nicht, dass ihm der Anruf via normalem Handy günstiger gekommen wäre!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Funktioniert einwandfrei. Über die Preise hab ich mir keine Gedanken gemacht.
![]() |
![]() |
#7 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Hab' SkypeOut auch seit einiger Zeit aktivert und nutze es auch gelegentlich für EU-Calls ...
Funktioniert einwandfrei - Ton-Qualität ist auch hervorragend ... ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Da gibts jetzt auch was neues http://www.sipgate.at die bieten schon IN und Out service - also mit TelNr. Das ist bei Skype erst geplant.
D_T
![]() |
#9 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Ja, hatte ich bereits ausprobiert - hat aber net wirklich gut funktioniert - hab's wieder "abgemeldet" und Router retourniert ...
![]()
![]() |
#10 | |
Computerjunkie
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |