![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Hallo,
Fernseher und Monitor sind zu ersetzen. Jetzt liegt die Überlegung nahe, das ich das neue Gerät für beides verwende. Breitbild find ich in beiden Fällen sehr praktisch. Es gibt ja z.b. von Dell Breitbild TFT´s mit 20" bzw. 24". Sind diese auch zum Fernsehen geeignet. Von der Größe täts mir reichen ![]() Wie schauts anders rum aus mit LCD-TV´s? Sind diese PC tauglich? z.b. der hier: SONY KLV-23 HR3/S 1390,- Bildschirmdiagonale: 58,4 cm, Bildschirmauflösung: 1366 x 768, (Auflösung tät reichen fürn PC, oder?) Kontrastverhältnis: 500 : 1, Helligkeit: 500 cd / Quadratmeter Was habt ihr da für Erfahrungen? Verwendung als Monitor heißt hauptsächlich Internet, Photoshop, paar Spiele. danke! lg