![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
gibts WLan Router, an die man ein ADSL-USB Modem dranhängen kann?
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
thx für die links, ist ja doch schon im etwas höheren preisniveau
naja, mal schauen
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Ich hab mir beim Cosmos ein Roterset inkl PCMCIA Karte gekauft, dann wollte ich auch mit dem USB-Modem ins Internet, es klappte leider nicht, ich bekam nicht mal eine Netzwerkverbindung zwischen
PC(router) und Laptop(PCMCIA) jedoch konnte ichh vom Laptop über wireless LAN auf den Router selbst zugreifen und ein setup vornehmen.
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Ist wohl eine Marktluecke, sowas gibts nicht wirklich. Hast du keine Moeglichkeit gegen ein anderes Modem mit rj45 Anschluss auszutauschen? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
netzwerkmodem + billiger wlan router kommt auch nicht viel billiger.
evtl. nach wlan/adsl-modem kombigeräten suchen.
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
aber jetzt wirds wirklich getauscht, ist so ein Lehrer-Adsl Angebot und da kostet momentan auch der Tausch nichts (sonsts hätt man immer 140!!!€ zahlen müssen) somit hat sich das Problem erledigt ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|