![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi zusammen.
Wenn ich im IE die Temporären Internetdateien lösche, sind diese gelöscht - aber net wirklich. Nach dem nächsten Aufruf irgendeiner Website sind sie alle wieder da. Darf man den Ordner Temporary Internetfiles so einfach löschen ? Oder wie bringt man diese lästigen Lesezeichen sonst weg ? Die Files alleine manuell zu löschen bringt nämlich nichts. Matsch sängs vor jor tips. müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Den Ordner darfst nicht löschen, aber den Inhalt ist kein Problem, entweder im Explorer oder unter Internetoptionen im IE.
Nur warum willst Du das? Beim nächstenmal laden der Seite, muß der Explorer wieder alles übers Netz holen, sonst greift er nur kurz auf die HDD zu. Mit Lesezeichen meinst Du die Favoriten? Im Ordner C:\WINDOWS\Favoriten einfach löschen, was nimmer brauchst. Wenns als Lesezeichen die eingegebenen Adressen meinst in der Adresszeile, die sind irgendwo in der Reg. gespeichert.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() das sind keine lästigen dateien, sondern, wie du so schön trefflich gesagt hast "lesezeichen" und diese helfen beim auffinden einer bereits einmal besuchten seite, je mehr solche lesezeichen man einsetzt umso schneller surft man dann im internet.wenn du das nicht willst gehst du einfach in EXTRA-INTERNETOPTIONEN-TEMPORÄRE INTERNETDATEIEN-EINSTELLUNGEN-und setzt dort die speichergröße auf 0.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Vielen Dank für eure Tips.
Die Belehrungen spart euch bitte. sängs müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Welche Belehrungen??
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @müllersq
wennst keine "belehrungen"willst, dann frag eben nichts mehr!
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Vielleicht habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt.
Ich wollte wissen, wie ich diese Files weg kriege. Wofür sie gut sein sollen, weiss ich sehr wohl. Verzeiht mir bitte meine blöde Reaktion. Grüsse müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ist ok, hast du jetzt weggebracht?
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Manfred, dieser Schieberegler geht nur minimal bis 1%.
Also null geht nicht. Und eingentlich möchte ich die Cookies auch mit einem Schlag raushauen. Aber das geht wiederum nur einzeln. Da werd ich ja alt und kleinwunzig bis ich da fertig bin. Grüsse müllersq (gestern war ich schon zu müde und mein Notebook auch) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hy müllersq
die cookies liegen doch unter windows/cookies. dort kannst alle markieren und dann löschen ![]() fredl nöch was: wennst cookies einzeln, recht bequem löschen willst, so lad die den cookie-killer runter http://www.funtastic-software.de/cookiekiller.html |
![]() |
![]() |
![]() |