![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute!
Ich möchte euch meine 737-Seite präsentieren. Die ist jetzt komplett fertig und enthält sehr viele Fotos und Infos über dieses Flugzeug. Würd mich über euer Feedback freuen! Und Fehler bitte bei mir melden..viel Spaß! http://b737.de.ms Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Hallo Daniel!
Ist eine echt gelungene Seite! Die Bilder können für 737 Bauer echt hilfreich sein, weil man Detailbilder nur selten findet! Wie hast du es angestellt, dass du die Cockpits und Hangars besuchen durftest? Wegen Cockpitbau, schau einfach mal auf meiner Seite vorbei! lg Andreas
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Da sind einige gute, langersehnte Detailpics dabei! Vielen Dank!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Welche waren so langersehnt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Der Übergang vom MIP zum Glareshield. Sehr interessant. Wollte ich schon immer mal aus der Nähe betrachten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() Hallo Daniel,
Wirklich Super, daß Du diese vielen Bilder zur Verfügung stellst. Finde ich Klasse! Ich kann zwar nichts damit anfangen, da ich einen A310 baue, aber trotzdem großes Lob!!! Gruß Michael
![]() |
#7 |
|
![]() Ich finde wenn man schon so eine Gelegenheit bekommt dann soll man auch der Gemeinde die Sachen zur Verfügung stellen denn viele haben diese Gelegenheit nicht. Unsere Homecockpit-Gemeinde basiert ja auch darauf dass man gegenseitig austauscht.
![]() Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Jetzt auch von mir noch mal ganz offiziell im forum: Vielen Dank fuer deine muehe uns allen die bilder zu verfuegung zu stellen. Ich weiss wie schwer es ist, an details zu kommen wie diese. Selbst ich konnte noch unentdeckte winkel entdecken, die ich aus mangel an eben solchen genialen fotos in meiner shell nicht beruecksichtigt habe, werde jetzt alles anzuenden und komplett neu bauen, zumindest das ein oder andere noch anpassen (ohne anzuzuenden) Gruesse,Daniel
![]() |
#9 |
|
![]() Es gibt was Neues auf der Seite, hab eine Specials-Rubrik erstellt wo es interessante Sachen gibt.
Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() Hallo,
![]() ![]() ![]() Was mich interresiert, du gehst in die 11 Klasse bist aber in einer "Flughafen Uniform" auf den Bildern zu sehen! Machst du da einen Nebenjob oder so? |
![]() |
![]() |
![]() |