![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
verXENt
![]() |
Linux Mandrake 8.0 Beta 2 wurde gerade veröffentlicht.
Zitat:
![]() http://www.linux-mandrake.com/en/mir...eta2-i586.html (ca. 1,2 GB) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo Phillip!
Wie sind deine Erfahrungen mit dem neuen Mandrake, was kannst du uns berichten? Ciao, Steve
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Ich lade noch herunter. Bin jetzt ungefähr bei der Hälfe (640MB).
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Sehr schön, bin schon sehr gespannt auf deine Erlebnisse! Wie schauts mit Progeny Debian von www.progeny.com aus, hast du das schon mal getestet? Ein benutzerfreundliches Debian, das wär ja wie Schokolade die beim Abnehmen hilft !!!Ciao, Steve
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Nein, Progeny Debian habe ich noch nicht probiert. Sonst hatte ich vorher noch SuSE 7.0 Pro drauf aber das hat mir in vielen Punkten nicht gefallen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe Mandrake 8.0 Beta 2 in der zwischenzeit installiert. Sonderlich begeistern bin ich davon nicht, da diese Version noch relativ viel Bugs hat.
Das fängt schon mit KDE 2.1 an das jetzt besonders unlesbare Schriften in bester Netscape 4.x Manier hat bis zu abstürzen beim Versuch Tux Racer zu starten. Anscheiend funktioniert der Grafiktreiber nicht korrekt. Ich glaube es ist das beste auf die Final Version zu warten. Ich werde Morgen wieder das alte Mandrake 7.2 installieren. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|