![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2004
|
![]() Von euch hat bestimmt schon einer Ultimate Traffic oder My Traffic 2004 , aber ich möchte mal wissen welches der oben genannten Produkte besser ist!
Bitte um ehrliche Antworten! Danke schon mal im voraus! PIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Nimms mir nicht übel, aber das ist schon die 1000 Anfrage zu diesem Thema, auch aktuelle Antworten lassen sich über die "Suchen" Funktion (Button oben rechts) sicher finden.
Meiner Meinung nach ist Ultimate Traffic die bessere Wahl, da realistischer. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Eine Zusammenfassung der allgemeinen Erfahrungen wie ich sie nach bestem Wissen und Gewissen in Erinnerung habe: My Traffic: Vorreiter auf dem Gebiet, Installation, Konfiguration und vor allem updaten artet nicht selten - um nicht zu sagen oft - in frustrierenden Erlebnissen aus. Ultimate Traffic: Installieren, und läuft. Aber wie André schon schrieb - nutze die Suchfunktion und mache Dir selber ein Bild davon. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Selbst bei der LH waren nicht alle Flugzeuge mit LH-Paint dabei. Und: OLT war nicht dabei! ![]() Also, 'rumbasteln kann man auch mit UT noch fleissig. Aber die Pläne sind natürlich das Beste an UT, man stellt sich an seinen Lieblingsairport und sieht die Flieger, die auch in der Realität da stehen. Daher auch meine Empfehlung: UT! Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Moin,
für mich bestand der größte Nachteil bei My Traffic in der unrealistischen "Bestückung" der Flughäfen. Anders als in der Realität findest du auf den Flughäfen zu 90% einheimische Fluggesellschaften. Beispiel Mallorca: Fast nur Iberia oder Spanair. Bei Ultimate Traffic wimmelt es dort (wie in echt) nur so von klassischen "Touristen Fliegern". Was ich bei UT vermisse sind Militärflugzeuge (mehr aber auch nicht). Außerdem deckt My Traffic meines wissens mehr Flughäfen ab. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Da ist dann Handarbeit gefragt!
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Tjaaaa, Mellies..
...und was nützen mit die schönen Germanwings, HlX und wasweisichnoch wenn die nicht an den entsprechenden Hubs landen... dann lieber keine (weniger) Flieger als irgendwelche asiatischen B747 in Münster-Osnabrück ![]() Ich seh schon, wohl alles eher eine Glaubensfrage ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Tjaaaa Jester,
wie ich schon oben geschrieben habe: Zitat:
Ich wollte nur einige Dinge aufzeigen, die den Kauf evtl. beeinflussen könnten.
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Ok, alles klar
![]() Vielleicht noch erwähnenswert daß es bei UT noch jede Menge drumherum gibt... z.B. lassen sich die Flugpläne als PDF Datei generieren, sehr praktisch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |