![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() Ich hoff ich darf die Frage hier stellen.
Also es gibt ja z.B Filme die sich auf gepresste DVds befinden. Kann man solche DvDs brennen ? Ich und ein Freund haben darüber diskutiert und ich würde gern ma wissen ob es geht oder nicht ??
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() wie bereits einstein gesagt hat,
"ALLES geht wenn man will" klar geht es, wenn man dabei einen kopierschutz aushebelt (das geht auch ja), dann ist es aber nicht mehr legal, ich glaube eine kurze google aktion wird dich sehr schlau machen,
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() dazu reicht auch eine suche hier im forum, das thema gibts mind. alle zwei wochen.
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() um die suche zu verkürzen:
mit dvdshrink im team mit nero geht sowas ganz gut ...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() oder dvddecrypter, anydvd, clonedvd... und was da nicht sonst alles gibt...
aber wenn ihr erst darüber diskutieren müsst ob das geht - lasst es lieber ![]() ihr seid a bissl spät dran ich hab meine erste DVD auf einen p2 350er mit 4GB-platte undn dos-command-ripper gerippt ![]() ![]()
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
@"ich hab meine erste DVD auf einen p2 350er mit 4GB-platte undn dos-command-ripper gerippt .. mit ner 4gb platte umwandeln war ned so leicht" mit einem "dos-command-ripper" hast du eine 8,4 GB DVD ausgelesen.... Träumst du noch oder schläft du schon? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() hab dich auch lieb
-> auf mehrere parts encoden und dann zamfügn
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @malcalypse.at
Mich würd interessieren worüber ihr denn genau diskutiert habt und wer welchen standpunkt mit welchen argumenten vertreten hat. Ach ich bin ja immer so neugierig ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() da gibt es wirklich genug posts und threads...
Allgemeiner Kanon: Ist Illegal, Rippen vllt nicht, das Umwandeln schon, Kopierschutz aushebeln erst recht, auch wenn mans nicht mitbekommt. Programme dafür: MovieJack, Davideo (ver 3), 1Click DVD to Divx Avi, Magic DVD ripper, dvd decrypter, dvd shrink, und so weiter und so weiter und so weiter: Bedenke: Alles Illegal, wenns nicht deine selbst eigens gekauften und in deinem Besitz befindlichen DVDs sind.... Oder?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich versteh die frage nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das du wissen willst ob es möglich ist dvds zu kopieren.
![]() |