![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Hab Blizzard zwar schon ne Mail geschrieben aber die wollen nicht antworten
![]() Hab in Windoof XP eine recht flotte Maus eingestellt und bin ja auch zufrieden. Wenn ich jetzt aber WC3 starte, wird die total lahm. Soweit ist es ja noch ok, bisschen umgewöhnen kann man sich ja. Jetzt kommts aber: Sobald sich im Hintergrund (Windoof) irgendwas regt oder bewegt (Firewall blockt was, ICQ Fenster kommt an weil mich jemand anspricht, etc.) hab ich gleich in WC3 die Windowsmauseinstellungen und ich schick meine Einheiten auf meine eigenen Units ![]() Kennt das wer? Hab mir überlegt ob das am Logitech Maustreiber liegen könnt, oder auch an einer Einstellung von WC3 selbst. Wenns da drinnen die selbe Geschwindigkeit gäbe wie in Windoof wärs mir ja egal. Aber jedesmal hin- und her zu springen is auf Dauer hart ![]() Help plz! Thx!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Schau einmal in den Optionen nach, ob man die Mausgeschwindigkeit ändern kann
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Hab ich, aber da ist Windowsmäßig nix.
Bin auf der Suche auf der Logitech Website fündig geworden: Es gibt neben der Mouseware (die ich noch verwende) ein sog. Advanced Setup Tool (mwadvanced_deu.exe), dieses ist genau dafür ausgelegt die Mauseigenschaften im Detail in Games zu übertragen. Funkt jetzt alles super. Dennoch thx fürn Tip ![]() Gruß Jack
![]() |