![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Naja, ich kauf sie nicht, habe schon die kleine Schwester dieses Vogels.
Die sollen sich mal lieber auf die 747 konzentrieren!
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ja Ja....
Die 747 sollte ja schon im Sommer 2004 kommen aber nein ![]()
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Gruß Jens
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Warum hab ich nur das Gefühl wir werden bis zum FS10 hingehalten?
Vielleicht wollen die ja das erste Addon für den neune Flsui releasen und lassen uns solange zappeln. Hoffentlich geht das Konzept nicht in die Hose, denn vielleicht verliebe ich mich ja in die bald erscheinende LevelD-767 und will gar nichts anderes mehr fliegen. Was bedeuten würde, dass ich die 747 nicht kaufen muss. Klar, klingt etwas trotzig, aber möglich ist es allemal. Ich werde ungern veräppelt, und schon gar nicht über ein Jahr lang!
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Es gibt schon Liveries für die Beech 1900C zum downloaden. Also das wird nicht mehr lange dauern.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Ich vermute mal, dass das Outside-Model für die 747 schon (lange?) fertig ist und sie wohl eher an den Gauges arbeiten. Dies machen aber sicherlich andere Leute als die GMax-Artisten, die hatten wohl noch etwas Zeit...
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Aber warum sie nun die 1900C 'raushauen verstehe wer will, warum sollte man nochmal Geld für einen Flieger ausgeben, den man fast schon hat? Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() ... die sollen erst mal ihre Hausaufgaben machen und die angekündigten Projekte fertigstellen. Diese "Ankündigungkpolitik" ist mittlerweile unerträglich. Aufgrund dieser Tatsachen steht für mich ein Entschluß bereits heute fest: Den Fs10 kaufe ich erst, wenn der FS12 erscheint - denn dies scheint der einzig sichere Weg von Anfang an mit guten Add-Ons versorgt zu sein. Nichts für Ungut, aber das mußte mal gesagt sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |