![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo alle Kundigen hier,
Kurze Frage, vielleicht weiß' ja jemand Bescheid: Ein Kollege von mir möchte aufrüsten: Abit BH6 Motherboard + aktueller FCPGA-Adapter vom Birg + Celeron 733 - sollte das funktionieren? Danke schon mal im Voraus,
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich habe vor einiger zeit diesbezgl. ein mail an ein Abit geschrieben, hier sind die originalausschnitte.
Sehr geehrte Damen und Herren, > > ich besitze ein BH6-Rev.1.02 mit neuesten Bios"QN". > Lt.Bios erkennt das Board einen Celeron nur bis zu 600 Mhz, ist es > dennoch möglich zB. einen 700er Celeron zu betreiben? > Danke für Ihre Mühe. > mfg Mit das letzte bios SS wird ein Celeron 7000 auch unterstützt please reply with former messages included Met vriendelijke groet Mit freundlichen Grüßen Greetings Joost Bazelmans ABIT FAE Europe hmmm..?ein "ss"-bios gibt es nicht, aber das board dürfte zukunftssicher sein, immerhin geht es bis zu einen 7000er celi! mein tip:frag´beim actron nach, die sind auf abit spezialisiert und können dir sicher helfen!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Doch, das SS-Bios gibts es schon, allerdings nicht auf der offiziellen Abit-Homepage , sondern auf einer der Mirror-Sites, die dort angegeben sind. Falls ich es finde, kann ich es dir mailen oder die genaue Seite sagen.
PS. Habs gefunden: ftp://ftp.mathematik.uni-marburg.de/...abit/bios/bh6/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Manfred,
Zitat:
![]() |
![]() |