![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Gibt es eine Möglichkeit mit einer Pinnacle IR-Fernbedienung andere Software wie z.B.
Winamp,TV-software,DVD-Player,Windows-Mediaplayer anzusteuern? Habe gelesen das dies mit Haupauge-IR-FB funkt, also müsste das auch mit Pinnacle gehn. Hat da jemand einen Tip ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Wo hast das über die Haupauge gelesen?
------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hier im Forum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() seas
ja is möglich bin vor kurzen dahintergekommen die fb kann jede taste und kombinationen simulieren du must nur in den ordner von pinnacle dann ordner pctv sat und schon steht da ein remote ordner in den findest dan eine anleitung wie man es richtig macht hoffe konnte dir weiter helfen cu wiesl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() He supa!
Hab dass nicht ganz verstanden, aha ordnerumbennen ok... was muss ich mir da runterladen? kannst ja gleich den link hier posten? Ansonsten GENIAL! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() haaallt
nix umbenennen sorry war a bisser hektisch also arbeitsplatz- c ![]() ordner programme- ordner pinnacel- ordner pctvsat- ordner remote da findest dann "remote de" da ist eine erklärung wie man benutzerdefinert einstellen kann mfg stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Ok, werd mir das mal ansehen, danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |