![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() So könnte mein 747 Homecockpit aussehen .................
http://b747project.chez.tiscali.fr/ Bin ja nur neidisch.............. ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() ich schätz ma auf das dign wär fast jeder neidisch...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() >ich schätz ma auf das dign wär
> fast jeder neidisch... außer Matthew Sheil: http://www.hyway.com.au/747/ Markus
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ne da hast auch wieder recht.....
mann mann mann, sogar mit rauchmaschiene..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ich bin wirklich sprachlos !
Aber , Primärkosten,Folgekosten,Wartung,keine Erlöse.....von dem Preis kann man sich ja glatt ein Einfamilienhaus kaufen . Da gehe ich doch lieber zu einem Fullmotion 747-Simulator hier in der Gegend ..
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() boahhhh...
ich brech zusammen ![]() ![]() ![]() das ist ja echt der oberhammer, riesen kompliment an den entwickler und erbauer ![]() gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() jo ich war auch dme herzinfarkt nahe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich will das ding auch ham P.S. hat der jetzt nun seine Motion Plattform unter das ding gebaut, oder ent?? Ich hatee nch ncith den mut, mir ds ding genauer anzusehen. ![]() Gruß Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() ....
so wie es ausschaut, ist die motionplatte wohl noch in der testphase... jetzt habe ich mir auch mal die komplette seite angeschaut und muss sagen, dass der matt ein genie in allerlei hinsicht ist. handwerklich wie auch, mir fehlen die worte.... ![]() ![]() ![]() ![]() nacht klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() jo, wenn ich mir ansehe, das er sein schellgerüst asu metall selber zusammengeschweist hat, da klatscht mein verstand schon in die hände
![]() Man wieso hab ich nur net so viel geld und bin so ein allrounder.... ![]() Gruß Marco |
![]() |
![]() |
![]() |