![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Rechner unter Windows eingefroren - kein Neustart mehr möglich!!!
Anscheinend hab ich ein sehr, sehr komisches Problem und ich weiß nicht mal ob es hier her passt, oder doch unter Software....!?
Hab jetzt meinen neuen Rechner (der 1. im Profil) seit 1 Woche nach einigen Installationsversuchen (Win XP) laufen - stabil alles läuft und ist schnell. Jetzt vorhin ist mir einfach im WCM Forum die Maus eingefroren. Total "unmotiviert", ich wollt einfach nur zurück. Nichts geht mehr, also Reset und neu starten - und jetzt kommts: Windows bootet nicht mehr! Der 1. Windows XP Startschirm kommt und friert ebenfalls beim Einblenden des XP Logos ein - das heißt das Logo schaut noch sehr verwaschen aus. Wieder Reset, es erscheint automatisch das erweiterte Boot-Menü und ich will abgesichert starten. Er lädt die ersten paar Dateien, dann kommt ein blinkender Cursor und vorbei ists. Ich hab auch seit Donnerstag nichts Neues mehr installiert. (da wars die Maus-Software) So, weiter in der Story, die sich während des Beitrag-Schreibens ereignet: mit einer BartPE Windows Boot-CD gestartet - funkt! Abgesichert starten - funkt! Jetzt normal starten - funkt! Aber irgendwas muss es da haben - nur was is die Frage. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee was ich probieren könnte.... BIOS ist das letzte final(=1003) von Asus oben. |
![]() |
![]() |