![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Jetzt ist es offiziell, vermutet habe ich es bereits heute früh, als ich den Heise nicht erreicht habe:
http://futurezone.orf.at/futurezone....1386&tmp=83652 (Quelle ORF) Vielleicht war es die Musikindustrie, die ja seit Kurzem mit Heise fighten .... Egal, es wurde eine Belohnung von EUR 10.000 für die Aufklärung versprochen! Ciao Oliver
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hmm
gerade heise.de soll derart hilflos sein? aufpassen!!!
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Das darf doch nicht wahr sein....
futurezone, webstandard.... die Meldungen sind nahezu eins zu eins von der Meldung von heise abgeschrieben - das sind unsere Qualitätsmedien??????? Aber viel witziger finde ich die entsprechenden Forenmeldungen eben beim orf, bei standardonline und natürlich allen voran bei heise selbst. Die böse Musikindustrie hat heise gehakt, die wollen eine freie Berichterstattung verhindern, Microsoft wars, Firma XY will sich für einen Verriß rächen ... Mann o Mann, sind da wirklich soviele geistige Nackerpatzl unterwegs im Web??? Das einzige was fix is, dass es eine mörder Werbung für heise is. Würde ich an Verschwörungstheorien glauben, dann würden mir daher andere Urheber einfallen ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Großmeister
![]() |
ich frage mich gerade, wer andauernd die DOS attacken gegen den wcm server fährt
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
tripple, eindeutig
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
die referenz test site ob´s internet noch "da" ist - offline
trolls ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Verteilte Suche nach den Angreifern:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/55870 Sind die Aussichten nicht gleich Null, die Verursacher zu finden, ohne Ahnungslose zu bezichtigen, die ein verseuchtes Sys haben ? Ist die Quintessenz der Gschicht die, dass es praktisch keinen Schutz vor DDOS gibt ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|