![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Moin
Was haben diese... http://www.flightlevel350.com/ http://www.a340.net/ ... Seiten gemeinsam, das ich sie nicht mehr aufrufen kann? Sicherheitseinstellungen habe ich eigentlich gecheckt, wüsste nicht an was das liegen könnte. Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Gumo Niko!
Bei mir lassen sich die beiden Seiten problemlos und ratzefix aufrufen. Falls Du IE6 benutzt, dann lösche doch mal über Extras -> Internetoptionen die temporären Internetdateien (auch offline Inhalte entfernen). Tschüß Michi ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hat leider nichts gebracht.
![]() Irgendwas müssen die beiden Seiten doch gemeinsam haben, das sie bei mir nicht laufen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin moin!
Bei mir lassen sich beide Seiten sowohl im Mozilla Firefox als auch im IE6 aufrufen. Keine Ahnung, was bei Dir "verkorkst" ist. Javascript vielleicht?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Ne Zeit lang wars ja mal so, dass bestimmte Seiten nicht erreichbar waren, wenn man von T-Online ne 80.er IP zugewiesen bekam, half nur so lange neu zu connecten, bis man ne 217er IP hatte :-p
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Thomas,
beim Firefox, mußt du zuerst das Video downloaden oder wird es sofort im Windows Mediaplayer gespielt??? edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Edi!
Meinst Du das, was bei A340.net kommt? Das wird weder im Media Player abgespielt noch muss ich es extra laden. Es ist ganz normal in der Website integriert und eine Flash-Animation. Das macht ein Plugin und nicht der Media-Player. Oder meinst Du da etwas, was ich in beiden Browsern nicht gesehen habe? ![]()
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Thomas,
ich meine flightlevel350! Und das Plugin im Firefox fehlt mir. Ist unbekannt, sagt der Browser. Weißt wo ich das Plugin bekommen könnte. Der Browser selber findet es nicht ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ach Du meinst, wenn ich dort ein Video anklicke.
Da öffnet sich natürlich ein Fenster mit dem Mediaplayer ... im IE und im Firefox. Frag mich nicht, wieso mein FF die Flash-Animationen anzeigt. Ich nutze FF erst seit kurzem, als ich Probleme mit dem IE auf einer Website hatte. Vielleicht hat es gereicht, dass ich das Plugin im IE installiert hatte?! Leider gibt es auch Websites, mit denen der FF Probleme hat ( www.guru3d.com z. B., wenn man dort einige Links anklickt ), so dass ich nun beide Browser nach Bedarf oder nach Lust und Laune verwende. Meistens zur Zeit aber den FF.
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Thomas,
danke für die Info. Das wollte ich wissen. Ich habe den Norton Antivirus deinstalliert, und dann haben die Probleme angefangen. Ich mache es jetzt so wie du, das ich FF und IE verwende. edi |
![]() |
![]() |
![]() |