![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2005
|
![]() Hallo hier im Forum
![]() bei eBay habe ich das M55 ersteigert. Als ich das Päckchen öffnete, fand ich darin einen Siemens-Beleg, woraus hervorging, dass der Akku von Siemens getauscht wurde! Um einen Zusammenhang von Beleg und Akku zu finden, habe ich mal die Nummern verglichen! 100% identisch war keine !!! Bei den Handytypen steht meins mit drin. Die vergleichbaren Nummern lauten auf dem Beleg: L36145-K1310-X250 auf dem Akku steht: V30145-K1310-X250 Unterschied = Ziffer eins und drei Weiterhin steht auf dem Akku: SIEMENS LITHIUM 10N LITHIUM-ION 3,7 V / 700mAh Q4FMX Hat es jetzt den falschen/defekten Akku drin? Wie lange halten eure Akkus? Den Akku habe ich am Samstag geladen und heute ist er noch bei ca. 15%. das Dynamic Light war eingeschalten! Laut Handbuch soll er 60 - 250 Stunden halten. Der Bildschirmschoner geht relativ schnell an + + die Displaybeleuchtung geht auch rel. schnell wieder aus! Ist das normal bzw. wo kann ich das ändern? Danke + Gruß Hajooo |
![]() |
![]() |