![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() und wieder einmal gibt's ein info-häppchen für die gothic-fans:
Interview mit Gamedesigner Björn Pankratz aus PC/Action 3/2005. F: Wenn du nur einen Satz hättest um Gothic III zu beschreiben, wie lautet er? A: Eine noch nie dagewesene, detaillierte Spielwelt mit einzigartiger spielerischer Freiheit und tausenden unterschiedlicher Möglichkeiten für den Spieler. Noch kürzer: G III - unendliche Welten, die nie zuvor ein Spieler betreten hat. (lacht) F: Die Unterschiede von G III im Vergleich zu den Vorgängern? A: Neben vielen technischen und spielerischen Neuerungen ist G III um einiges größer und detaillierter. Während die Spielwelt der Vorgänger aus der überschaubaren Insel Khorinis mit nur einer größeren Stadt bestand, findet sich der Spieler bei G III auf einem beachtlichen Stück Festland wieder und wird eine Vielzahl von Städten besuchen. F: Verrätst du uns etwas, das bisher niemand weiß? A: Die Orks haben das Reich der Menschen und so auch die Städte besetzt. Allerdings werden sie im Spiel nicht als eine Anonyme Horde Feinde präsentiert. Sie besitzen eine Zivilisation und eigene Regeln. Wie sich das genau auf die Geschichte und den Spielverlauf auswirkt, wollen wir jetzt noch nicht verraten. beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() jedes bisl info is gut!!!
aba ich halt dasa warten kaum noch aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() beste grüße gleeful |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Die lassen uns zappeln, mit ihren Kurzinfos...
![]() ![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Immer her damit mit den kurz infos
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Aaaahhhh!! Ihr seid gemein!!!
Da krieg ich mein Leben grad wieder in den Griff, da kommt ihr wieder mit super Infohäppchen. ![]() ![]() Immer her damit. *lächz* ![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Haben will
Ich richte ja schon die Neuanschaffung des nächsten Pc´s nach der Erscheinung von Gothic 3. Was hoffentlich noch heuer passiert! |
![]() |
![]() |
![]() |