![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Hätte eine Frage an euch.
Ich habe mir beim Mediamarkt einen Sattelite M30x-124 von Toshiba gekauft. Nun sehe ich zufällig das die einen Acer haben mit 100Gig HDD, 1Gig RAM, einem besseren Brenner und das "Hochglanz-TFT" und das um 100 Euro mehr. Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Habe schon einige Toshi´s gehabt und war immer sehr zufrieden aber der Preis bei Acer ... wäre zum Überlegen. Jedoch kenne ich die Qualität von Acer zu wenig .... Habt ihr Erfahrungen mit den Geräten ?? Danke vielmals.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
![]() Hi!
Ich hab seit über einm Jahr einen Travelmate 803, und bin super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Funkt einwandrei! lg, roli
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() haben in der Firma nur Acer Geräte und können auch nicht wirklich klagen.
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
superkeksi
![]() |
![]() ich hab jetzt schon seit über 2 jahren mein toshiba 2404-410 und es funktioniert noch immer so wie am ersten tag. mit ihm gabs noch nie probleme und ich hoffe das bleibt auch so.
werde mir aber noch dieses jahr ein neues laptop kaufen, wahrscheinlich wieder toshiba wenn die ein gscheides mit centrino 2 bringen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() dir nur die Acer empfehlen.
Bei Garantieansprüchen sind sie extrem schnell, sehr kulant wenn der User nen Fehler gemacht hat (Visitenkarte in Laufwerk gesteckt, Softwarefehler etc.). Also da kannst nicht meckern, Garantieverlängerung kannst auch machen. etc. Also (R)acer. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() also ich schlag da nicht in die kerbe
wir haben ca 15 acer und einiges an von defekten festplatten bis hin zu defekten displays und das nach max 2 jahren. habe selber ein c100 und naja manchmal gehts einfach nicht und dann schon...... hab jetzt genug und bestelle nur mehr hp mit 3 jahre vor ort garantie
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hab mit acer bisher nur gute erfahrungen gemacht(3notebooks)
- grundkonfiguration war sehr gut und vollständig (incl.windows updates /sp2) - support-hotline war freundlich kompetent und schnell - bisher noch keineerlei hardware/treiber probleme lg,
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() würd mal sagen, wir sind ein sehr Acer-freundliches Forum hier
![]() ![]() ![]() (bin da auch keine Ausnahme ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |