![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() In meinem Netzwerk sind 3 PC's mit je 2 HD's und je 1 CD-RW-Laufwerk!
In PC3 habe ich zusätlich noch ein HP SureStore DAT24 Bandlaufwerk Deshalb habe ich folgende Fragen: 1.) Wie mache ich mittels Acronis True Image Server 8.0 für Windows von PC1 oder PC2 ein Image auf das Bandlaufwerk von PC3??? (ein Image von PC3 auf das Bandlaufwerk von PC3 funktioniert problemlos) 2.) Wie mache ich mittels Acronis True Image Server 8.0 für Windows von PC1 oder PC2 ein Image auf eine Acronis Secure Zone die auf PC3 liegt??? Auf www.google.at habe ich bereits erfolglos gesucht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! THX!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() ich galub das geht gar net, acronics ist gut, aber nur als einzelplatz...mit echter server technologie hat das acronics server prog nix zu tun, außer dass der preis halt "servermäßig " ist LOL
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() das sind aber keine guten neuigkeiten!!!
![]() gibts den ein image-progi, dass an den komfort von true image zumindest annähernd rankommt und zusätzlich meine beiden anforderungen erfüllt??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() vielleicht funzt es mit "Norton Ghost Server 8.0"
cu Perci |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() imho sollte, wenn man das Bandlaufwerk als Netzlaufwerk einbindet, Acronis darauf zugreifen können.
Interresant wird es, das Image zurückspielen, ob die BootCD von Acronis über Netz auf das Bandlaufwerk zugreifen kann, weiß ich nicht. Imho hat aber Acronis ein Linux Boot System, dass sich dafür konfigurieren lassen müsste
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() @Ger_17
hast du schon ins handbuch gesehen? http://www.acronis.de/download/docs/ lt. FAQ kann auf JEDE netzwerkfreigabe zugegriffen werden: http://www.acronis.de/products/truei...ver/faq.php4#7
![]() |