![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() CS Bot for CS: Source
January 14, 2005, 5:28 pm · Valve The official Counter-Strike Bot will be released for Counter-Strike: Source on Monday (January 17th). The Bot features enhanced abilities and will be available for all owners of Counter-Strike: Source. Also included in Monday’s release is an updated version de_tides, rebuilt by Turtlerock Studios. For more information or to purchase your copy of Counter-Strike: Source, please visit www.steampowered.com. http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=388 Mit einem Update der Vertriebsplattform Steam sollen heute umfangreiche Änderungen an Counter-Strike Source durchgeführt werden. Für den Offline-Betrieb werden Bots hinzugefügt, die das Training und Austesten von Maps erleichtern sollen. Sie sind über ein Menü, ähnlich wie in Condition Zero, konfigurierbar. Eine neue Map steht auch auf dem Auslieferungsplan: de_tide, den Besitzern von Condition Zero sicher schon bekannt, wurde für die Source-Engine nochmal kräftig aufpoliert. http://www.gamestar.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Legt das Update Steam lahm? Ich kann mich schon den gesamten Tag nicht mehr einloggen ("Server überlastet").
Bei euch auch das Problem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() joa
|
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() bei mir geht ois.... wies kommt eben
![]()
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Bekommt man die auch irgendwie ohne i-net?
Z.B. auf diversen Heft-CDs? Wisst ihr da schon was?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() war noch nie der Fall also eher NEIN...
![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() Seid dem letzten Update stürzt CS:S bei mir unregelmäsig ab. Meist bei Mapchange.
Fehlermeldng sagt dass irgendein Model () nicht stimmt. Danke an Valve für Bug. Ivan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() du kannst immer auf http://www.steampowered.com/status/status.html den status, spieler, bandbreite anschauen |
|
![]() |
![]() |
![]() |