![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Habe seit 2 Tagen bei meinen Netzwerkverbindungen ein neues Icon mit dem Namen „Internetverbindung“ Wenn ich die Verbindung deaktiviere ist sie beim nächsten Hochfahren des Rechners wieder aktiv. Kann sie auch nicht löschen. Es wurden keine Progs installiert. Es wurde übers WWW ein Update von Microsoft gemacht. Ad-Aware, Spybot, AntivirXP und div. Onlinescanner sagen mir auch das alles ok. ist. Hat jemand eine Ahnung was das ist, und wie ich den Sch… wieder los werde. Dank MINI
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() schau mal in die systemsteuerung unter netzwerkverbindungen nach, ob da diese verbindung da ist ...
dann schau nach, ob im autostart-ordner eine verknüpfung dazu vorhanden ist ... das symbol kann man ausblenden, in dem man die entsprechende netzwerk-verbindung öffnet, auf eigenschaften klickt und dann das hackerl bei 'symbol bei verbindung im infobereich anzeigen' entfernt (bei xp, unter w2k gibts eine sinngemäße option) ...
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja die Verbindung ist in der Systemsteuerung als Internetgateway eingetragen.
Im Autostart ist sie nicht vorhanden. Es ist die Schaltfläche zum Löschen nur grau.
![]() |