![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo
kann mir jemand das scheiss ende von half life 2 erklären ?argl soviel zeit verschwendet und so ein gsch... schluss !
![]() |
#2 |
{WcM} Member
|
![]() frei nach tool sag ich mal
shut up and buy my new record buy ...buy ...buy Send more money fuck you, buddy. in dem fall halt ned das neue album sondern HL3 oder ein addon ![]() besser als ein gekünsteltes happy end mit schmalziger musik und kussszene =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() hier findest du den plot detailiert erklärt: http://fragfiles.org/~hlstory// ps: link zu einer deutschen version gibt's auch. beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Warum ist das Ende scheiße?
Ich hab geweint vor lauter Athmosphäre und Spielerlebnis. Aber nicht weil es so faszinierend und gut war, sondern aus Freude, dass das Spiel endlich vorbei ist... ![]() Ich würd dir das Ende gerne erklären, leider weiß selber nicht um was es geht, da ich nach 10 Sekunden Abspann das Spiel beendet habe... MfG fuike
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() sehr schön! beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ich check den Schluss auch nicht! Vor allem was der G-Man da labbert! "Sie werden es verstehen wenn..." Toll dann is der Satz zu Ende!
![]() Aber vom Spiel selbst bin ich begeistert! Grafik, Physikengine und so ist einfach 1A!!!!! ![]() ![]() ![]() Mfg CzEcZe
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() wohl ein aufhänger für HL3
nach dem motto : fortsetzung folgt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Ja das denk ich auch aber das is echt ein Sch*** Schluss!
![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Ein klassischer Cliffhanger - Ist scheinbar ein Trend in der Unterhaltungsbranche so was zu machen, auch wenns länger als eine Woche bis zum nächsten Teil dauert (wie in einer Fernsehserie).
Vielleicht wars für Valve auch leicher einen "offenen" Schluss zu machen, als sich ein stimmiges abschließendes Ende zu überlegen. Und wir Deppen werden dann den nächsten Teil kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |