![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Hi Leute,
ich hab bei meiner Testseite ein kleines Problem. Die Seite ist unter http://www.ffbehamberg.at/new_page/ff.html erreichbar. Folgendes Problem: ganz oben wo die grafik in die Tabelle eingebettet ist wird im Internet Explorer unter der Grafik immer ein paar Pixel hinzugefügt. Beim Mozilla ist das aber nicht der Fall. Wo könnte da das Problem liegen?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() problem gelöst! Thread bitte schließen!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Bitte poste die Problemlösung, sie würde mich auch interessieren
mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() also so sieht der code aus der funktioniert:
Code:
<table border="1" align="center" width="700"> <tr> <td>[img]images/ff_banner.jpg[/img]</td> </tr> </table> Code:
<table border="1" align="center" width="700"> <tr> <td> [img]images/ff_banner.jpg[/img] </td> </tr> </table> Die seite is jetzt unter http://www.ffbehamberg.at/new_page erreichbar!
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() bissal umständlich alles gelöst...wozu eine tabelle in der dann ohnehin nur ein bild ist? interessant das es eine verschiebung gibt , den der tagcode ist ja nicht anders...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |