![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
hallo,
meine mitbewohnerin schwärmt von den zeiten als sie noch pacman spielte, und da bei der suse, die da installiert ist, kein pacman-clone dabei ist, muß ich wohl selbst hand anlegen. wenn ich das allerdings tue, möchte ich denn gleich einen möglichst "originalgetreuen" klon verwenden. und da ich selbst nie pacman gespielt habe, kann ich das natürlich nicht beurteilen. wer kann mir also einen nämlichen empfehlen? tia
|
|
|
#3 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
|
|
|
#4 | ||
|
Master
|
Zitat:
![]() weißt du vielleicht, welche hardware-anforderungen dieser emu hat, die maschine ist leider gottes nicht die stärkste (fürs musik-abspielen reicht halt bald was ...)? Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
also auf einem 300er rechner hab ich schon laufen lassen, sollt für pacman reichen,
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() Ansonsten hätte ich ein in Java geschriebenes Pacman anzubieten, welches genau wie das Original aussieht: http://javaboutique.internet.com/PacMan/ Läuft als Applet im Browser, was ja auch nicht unpraktisch ist. Und falls das nicht gefällt hier noch ein paar weitere Pacman-Varianten: http://www.linuxlinks.com/Software/Games/Arcade/Pacman/ |
|
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Master
|
Zitat:
Zitat:
![]() ... und vielleicht ist es ja gerade umgekehrt ![]() ![]() aber danke für die vorschläge!
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
|
|
|