![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
![]() Hallo, hatte diese Frage schon im Bush-Pilots-Forum gestellt, scheint aber echt ein grosses Problem zu sein. Bin ratlos, vielleicht kann mir hier jemand helfen:
ich möchte auf einem Rechner zwei Mal FS9 installieren, einen mit Addons usw., einen für Entwicklungszwecke, wo's nicht sooo schlimm ist, wenn ich ihn mal zerschiesse, zum Testen etc. MS sieht so was anscheinend nicht vor. Ich meine wirklich zwei völlig unabhängige FS9, Registry und alles. Hat das schon mal jemand hingekriegt?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Die einfachste Lösung wird sein, 2 Betriebssysteme auf dem PC zu haben. Und auf jedem System wird dann der FS installiert. Diese Lösung ist problemlos zu realisieren. Alles andere wird wahrscheinlich für Durcheinander sorgen. MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Hi,
also ich habs unter Windows XP darüber gelöst, indem ich einen zweiten Benutzer (eigentlich dritten wenn man den Admin zuzählt) angelegt habe und unter diesem Benutzer den FS 2004 nochmals installiert habe. regards didi-2
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ich hab es so, wie von Thomas vorgeschlagen gemacht. Ein Windows n u r für den fs9 mit allen AddOns, den Test-Flusi unter dem ´Arbeits-Windows´. Und unter verschiedenen Partitions.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
![]() Ja Danke, werd das mal probieren.
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2004
|
![]() Mein Tip:
Vor jeder Installation von Add-ons in der Windows Systemwiderherstellung (daran denken!) einen neuen Punkt erstellen, wenn es dann nach der Installation etwas verhaut, kannst du den Compi nur zurücksetzen und der Flusi läuft wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
![]() Hallo,
also ich hab 3 verschieden Fs9.exe die ihre entsprechende FS9.config haben. Eine für Testzwecke, eine für den Tornado mit Stick und die dritte für die Jets mit CH Yoke, Pedals und Throttle. Funktioniert ohne Probleme. Gruss, Jürgen ETAR |
![]() |
![]() |
![]() |