![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.08.2004
|
![]() Hallo Flusi-Freunde.
Zur Zeit baue ich an einem Homecockpit ( B737) und bin begeisteter Online-Flieger. Ich fliege im FS 2004 , benutze teamspeak und besitze ein CH Products SIM Yoke mit Gameportanschluss. Liebens gerne würde ich nun den Push-to-talk- Taste auf einen freien Knopf auf eben diesen SIM Yoke von CH Produkts legen. Hat da jemand eine Idee und kann sie mir mitteilen? Beste Grüße aus Mönchengladbach |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.08.2004
|
![]() Hallo Jörg,
den von Dir erwähnten Beitrag habe ich auch schon gelesen. Komme aber mit der dortigen Anleitung nicht so klar. Habe auch schon den Autor angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Also Leute. wer weiß wie es geht und mir in verständlichen Worten beibringen kann, kann sich meiner Dankbarkeit sicher sein. So long Nichael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
wenn du jetzt gerade Zeit hast dann komm mal auf den IVAO TS DE1 Server auf den DE-Talk Channel und wir gehen das mal durch!
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2001
|
![]() Hallo Michael
ich habe dieses Thema folgendermaßen umgsetzt: a) Taste "T" im Team-Speak als Sprechtaste definiert b) Jegliche Zuordnung im FS2004 zur Taste "T" gelöscht ( benötige ich halt nicht ) c) Über FSUIPC / Buttons dem linken Knopf am Yoke die Taste "T" zugeordnet. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Weg der beste ist aber bei mir funktioniert es gut Gruß aus Berlin Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() Hoffe, du hast schon eine Lösung gefunden, ansonsten melde dich nochmal per Mail. |
|
![]() |
![]() |
![]() |