![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Wer kann mir sagen wo es gute und günstige Router und Modems für Kabel-Internetzugang (Chello) gibt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Wenn du Chello hast, bekommst dein Modem ja von denen zur Verfügung gestellt. Solltest du mit dem deinigen Probleme haben müssen sie dir ein neues zur Verfügung stellen, schließlich hast du ja auch eine Kaution bezahlt.
Ob es sich rentiert ein eigenes Modem zu kaufen steht in Frage, ausser du hast vor den Anbieter zu wechseln. Bye Bastet (hab auch chello, noch, allerdings liegen die Einwahlschwierigkeiten bei mir nicht am MODEM, sondern die Herrschaften dort sind einfach nur inkompetent.) Schau auch mal zu Conrad, manchmal lohnt es sich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ich kann dir auch die router von http://www.linksys.com/products/prod...prid=20&grid=5 empfehlen. Hat mich vor einem jahr ca 2000 Schilling gekostet und spielt trotzdem alle stückerln. Vorallem ist er gleichzeitig ein 4er switch.
![]() |