![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hallo,
noch ein schönen 2. Feiertag an alle hier im Forum. Ich habe AA2005 vol.1 und vol.2 bekommen, aber sehe insb. in LOWW (FS2004) starkes Flackern der Runway- bzw. Tarmac-Texturen. Ich habe schon die Suchfunktion "angeschmissen", aber nichts entdecken können, was mir hilft. Auch auf der FSQuality Seite nichts zu finden... daraus schließe ich, dass ich ein singuläres Problem habe, oder? Gibt es Probleme mit bestimmten Mesh bzw. das von Lago? Wünsche allen noch ein Flusi-reichen Sonntag... Michi
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Meshprobleme sehen anders aus, z.B. künstliche Hochplateaus oder sowas. Mit dem Flackern auf der Oberfläche hat das nichts zu tun. Ich vermute was ähnliches wie in diesem Thread:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=125497
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() wohl nicht ganz: siehe hier:
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Das war aber viel zu lesen
![]() Das dort geschilderte Problem ist es aber, dass Taxiways und Flieger ganz oder teilweise im Boden verschwinden, sowas kann durch ein überlagerndes Mesh entstehen. Bei Michi geht es aber um flackernde Texturen, ich wüsste nicht, wie das auf das Mesh zurückzuführen sein sollte?
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Eben ein Mesh schließe ich fast aus denn fast jeder Airport bringt Flattenpolys mit. Diese ebnen den Airport unabhängig von jeglichem Mesh auf eine feste Höhe. Aber es gibt Prioritätsbugs bei Flattenpolygonen im FS. Es gibt auch verschiedene Flattentechniken die unterschiedliches Prioritätsverhalten haben. So kann es kommen das die Bodenpolygone eines Airports Vorfeld , Taxiways usw. die einen festen Boden in Form von Flatten benötigen diese nichtauf korrekter Höhe vorfinden. Jetz wird z.B die Erdoberfläche mit dem Rasen zu hoch angehoben die Taxiwaypolygone verschwinden. Handelt es sich nur um wenige Zentimeter flackern die Taxiways z.B. je nach Sichtweise. Auch reagieren Runwaybefehle (es gibt verschiedene im FS) unterschiedlich auch diese lösen Flackern im Bereich der anderen Polygone um die Runway aus. Ich möchte fast für wetten das das was ich im anderen Thread geäußert habe das Problem ist. Aber es wird halt nicht drauf reagiert also muß man mit dem Problem leben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |