![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() So..
endlich- Ich halte das neue Flightxpress-Heft in den Händen. Mein erster Blick gleich zu den Notams. Und..tatsächlich- unten rechts steht doch tatsächlich ein kleiner Bericht über unseren Markt. Tja..an dieser Stelle nocheinmal rechtherzlichen Dank an Guido, der kein einziges schlechtes Wörtchen verlohr... ![]() Robert http://www.nutzer-hotline.de/Brett/index.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() Hab leider kein Abo,
kannste mal bitte Sinngemäß berichten. Möchte doch wissen was über den FlusiMarkt drin steht. PS: Nach dem erscheinen gab es direkt zwei Neuregistrierungen LoL Info: Gruß Wolle ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Kein Abo? -kein Problem!
Ich habe dir gerade den Artikel per eMail geschickt. Tja, 2 neue sind ein Einstieg. Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
![]() Hallo Markus,
ich bin im Flusimarkt registriert komme aber seit gut einer Woche nicht mehr mit meinem PW rein. Neuregistration unter gleichem Namen lehnt dein System natürlich ab. Kannst du ggf. mal nachschauen unter dem Account dirkce (dirkce@aol.com) Danke Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() Hi Dirk,
Hab Dich gelöscht, da ich Dein Password nicht zurücksetzen kann.Bitte einfach neu registrieren. Gruß Wolle
![]() |