![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Wenn das wirklich so funktioniert, wie da steht, dann wäre es der HAMMER!
Sollte man sich vielleicht mal näher anschauen.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Auf der Seite gibt es ja auch ein Trial version.Kann sich bei Interesse ja mal downgeloadet werden
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() 110 Dollars (=82 Euronen) im Jahr ist aber nicht so ganz ohne...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
"FS Live Traffic Deluxe 52.79 EUR(69.95 USD)" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Und wenn Du auf die Buy-Seite gehst, dann siehst Du, dass man alle sechs Monate ein Renewal braucht. Zumindest verstehe ich das so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Die Trial-Version macht sich auf jeden Fall nicht schlecht...
Allerdings sind die mitgelieferten AFCAD2s alles andere als German Airports-kompatibel, wie mir scheint. Oder woher könnte das Texturflackern kommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Stimmt,
KLAX ist ziemlich voll. Ich wollts erst gar nicht glauben, als ich auf die Traffic Tools Map geschaut habe. Aber trotzdem scheints mir zu teuer, da geb ich lieber $5,95 für den UT Winterplan aus. ![]() ![]() Die AFCDAS sind aus MyTraffic (und daher wohl eher was für die Defaultplätze). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
An sich eine gute Idee, allerdings hat das für mich einen Nachteil: Ich fliege nicht immer Real-Time und drücke auch schon mal auf die Pause-Taste. Da kommt ja dann alles durcheinander, denke ich. Dazu kommt noch, dass ich mit MyTraffic, was ja da irgendwie "eingearbeitet" ist, keine "Freundschaft schließen" konnte. Außerdem ist mir die Sache zu teuer. Ich bleibe bei UT. MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |