![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Jungs die Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs SEE's gibts schon zu bestellen..
![]() Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - normale 4 Disc SEE http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...505371-4348836 39,99€ Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: - Collector's Edition http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...505371-4348836 59,99€ Herr der Ringe: Die Spielfilm Trilogie - (die SEE's mit 12 DVDs) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...505371-4348836 77€ Veröffentlichungstermin: 10. Dezember 2004 --------------- ![]() hmm jetzt stellt sich bloss die Frage - die Trilogie Box jetzt kaufen oder hoffen daß da nochmal was besseres kommt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Was besseres kommt bestenfalls Weihnachten 2005.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() und i hol ma die fette box morgen im tausch gegen an 256mb ram und dazu kommt no i bekomm nen 10er auch noch dazu o_0
naja is ned ganz geschäftlich...e scho wissn... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() weiss inzwischen daß was besseres kommen wird - auf Blue-Ray/HD-DVD eine Box, inkl. neuen Dokumentationen zu allen drei Teilen..
hmm aber ich glaube solange warte ich doch nicht.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Die 12er Box wird wohl mein Weihnachtsgeschenk....das Warten hat sich gelohnt..auch wenns hart war.
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() na bitte hat sich das warten doch noch ausgezahlt. gibts doch alle drei in einer box jetzt. passt.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Und wenn wir noch bis nächstes Jahr auf die HD-DVD Version warten
kostet die 3er Box vielleicht auch nur mehr die Hälfte. Ich glaub ich werd mir mal die SEE von die zwei Türme zulegen. Die ist sicher wieder im Angebot.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Nachdem ich die zwei bisherigen Sammlerboxen bereits besitze habe ich mir natürlich gleich die Collectors Edition vorbestellt.
Bin gespannt ob die beiden ersten Boxen neu aufgelegt werden, da sie bei Amazon und bei vielen anderen Shops bereits ausverkauft sind und es im Handel maximal von der zweiten hier und dort Restbestände gibt. Ich werde mir wenn die "einfache" Rückkehr-DVD um 10€ verkauft wird auch die noch zulegen, da ich hier ebenfalls die ersten zwei habe (wollte unbedingt Kinoversion & Erweiterte-Version).
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Was recht seltsam ist - Amazon.de listet bei der Sammlerbox 4 DVDs, Amazon.com aber 5 - was sich auch mit den Vorberichten decken würde (5. DVD = Doku über die Filmmusik)
Auch komisch sind die Veröffentlichungsdaten - .de 10.12. / .com 14.12 ???
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Kommt übrigens noch eine 3. NatGeo-DVD?
Oder haben die diese Filmmusik-Doku gemacht?
![]() |