![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2001
|
![]() Hallo Freunde,
ich habe ein Problem. Seit 3 Wochen kann ich mit meinem FS04 nicht mehr fliegen weil beim starten des Programms Grafikprobleme auftreten (Siehe FS04Start.jpg). Bisher habe ich das Programm deinstalliert/installiert und den Treiber für meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro (Microsoft Corporation).0) aktualisiert. Am Anfang ging alles gut aber später war wieder alles wie vorher. Ich brauche euer wertvolle Tips. Vielen Dank im Voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() als erstes solltest du versuchen, den Flusi ohne alle AddOns zum Laufen zu bringen. Dann AddOns usw. schrittweise wieder hinzufügen und jeweils testen.
So wirst du den trouble-maker finden. Das braucht natürlich viel Geduld rico (der fast keine AddOns drauf hat, daher auch "fast" keinen trouble hat) |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Geh mal auf "Start/ausführen" und gib "dxdiag" ein, da kannst du checken ob mit DirectX irgendwas nicht stimmt.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() @Servet
Gib mal Dein Profil genauer an! Welcher Treiber, BS etc ! bei Dir steht z.B. unter Betriebssystem: ME2000 ????? Ist das nun WinME oder Win2000 ? Ist "nur" der FS-Eingangsbildschirm fehlerhaft ? Oder kannst Du danach auch den FS nicht starten etc.. Wie gehts danach weiter ? Vielleicht hat Deine GRAKA acuh nur einen HW_Fehler? Soll ja vorkommen. Lass mal im DirectX die direct-draw, direct-3D tests laufen. Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2001
|
![]() Vielen vielen Dank Freunde. Euer Tips hat mir weitergeholfen. Ich habe die aktuelle Version der DirectX runtergeladen und seit dem ist es alles wieder in Ordnung.
|
![]() |
![]() |
![]() |