![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
Hallo ich suche ein Notbook als desktop ersatz.
Mir wurde das FS Amilo A 1630 Athlon64 3400+ mit 80GB,1024 MB Ram 128 ati 9700 Pro angeboten. Kennt sich jemand damit aus. Ich bin hier eher ein Laie. Zu meiner Vorstellung Bin viel Unterwegs, es sollten aktuelle Spiele drauf laufen, zügig Tabellen verarbeiten, einen guten Bildschirm haben, Internet fähig sein und einigermassen leicht. Meine Preisvorstellung liegt bei max.1600€ Bin auch erst neu hier im Fourum, hat mir ein Bekannter als das beste empfohlen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
erstmal herzlich willkommen!
![]() wie schaut es mit der akku-laufzeit aus? ist das ein wichtiges kriterium? über fujitsu-siemens notebooks habe ich bisher nicht sehr viel gutes gehört (vor allem in bezug auf verarbeitungsqualität und support) ... mich persönlich stört eher die auflösung von 1280x800 - die wäre mir für den normalen büro- bzw. surf-einsatz zu breit - aber das ist hauptsächlich geschmacks- bzw. gewohnheitssache ...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
finde die verarbeitungsquali nit so toll, probier toshiba oder ibm.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Newbie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
|
Zitat:
Ich brauche das Gerät 4-5 Std im Auto. Der Preis liegt bei 1550€ kannst du mir für das gleiche geld und Ausstattung was besseres empfehlen? |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Newbie
|
Zitat: