![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Eure Gebete wurden erhört
![]() Wer sie noch nicht als Donwloadversion hat (mangels Kreditkarte usw.), der darf sich freuen! Ankündigung PMDG 800/900 Box Allerdings: Wer die Box 737-600/700 hat, der kann die alte CD einschicken und bekommt für 27,95€ das neue Paket. Ohne Upgrade kostet sie 39,95€ Erscheinungszeit: November 2004 Quelle: Simflight.de
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Super!
Werde ich auf jeden Fall erwerben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo,
das hört sich doch doll an und vom preis her auch ok. gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Oh, ich haben eben zu spät gesehen, dass dieses Thema schon am Ende eines anderen Threads leicht angedeutet wurde.
Aber egal, vielleicht war das einigen hier noch nicht bekannt!
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Weil die 600/700 habe ich ja als box bei aerosoft erworben. Habe allerdings auch schon die 800/900 erworben, oder ändert sich da noch mal irgendwas grundlegendes wohl eher nicht, oder? Weil so wie ich deine Aussage verstehe bekommste dann eine neue cd mit der 600-900 drauf. Gruss Markus
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Zitat Aerosoft:
"Wer bereits die PMDG 737 NG 600/700 besitzt kann uns seine alte CD zusenden nachdem die neue Version erschienen ist. Diese CD dient als "Kaufbeleg" und sie bekommen diese zusammen mit dem neuen Paket der PMDG NG 737 800/900 zurückgesandt." Quelle: http://www.aerosoft.de/shop-de/links...ibilitaet.html Damit wäre zumindest die Frage, was mit der 600/700er-CD geschieht, wohl geklärt.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Hallo zusammen,
weiß jemand wann es den soweit ist mit der Boxed-Version der PMDG B737-800, wäre doch mal langsam Zeit. Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() eine frage noch:
wenn ich mir die 600/700 bei zb. Media Mark* gekauft habe, gilt dann auch das update angebot, oder MUSS ich es bei *erosoft gekauft haben?? Grüße Markus
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() hi Markus
soweit ich weiß zählt nur das du das produkt käuflich erworben hast, egal wo. |
![]() |
![]() |
![]() |