![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Hallo,
hatte wieder mal einen IFR-Flug von EDDM nach LSZH, entgegen meiner sonstigen Angewohnheit nicht per FMC sondern per Flugplaner nach GPS. In der Gegend von Memmingen ging es dann los: Ich wurde im Ping-Pong-System zwischen Lechfeld Approach und Munich "Mitte" ständig hin und her geschickt. So ca. 15 mal und dann kam auch noch eine Landeanflug-Procedure für Munich rein. Kann man den Blödsinn abstellen oder vertreiben sich die Jungs die Langeweile? Übrigens - um Missverständnissen vorzubeugen - das war nicht life sondern im FS9 ! mfg
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hallo Leidensgenosse.
Ums kurz zu machen: NEIN (auf jeden Fall nicht daß ich wüßte.) Du bist nicht der Erste, den das "ATC Ping-Pong" nervt und wohl auch nicht der Letzte. In diesem Sinne: HAPPY LANDINGS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Doch geht, onlinefliegen : www.flightproject.de
![]() |