![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() HL 2 + CS Source
Nachdem Valve gestern mitgeteilt hat, dass offizielle Cyber Cafes ab heute eine Betaversion von Counterstrike: Source anbieten, liefert der Chef der Firma Gabe Newell jetzt noch mehr Daten: Ab dem 16.8. beginnt die Steam-Preload-Phase der Counterstrike-Source-Beta bei den Besitzern von Condition Zero und Half-Life-2-Gutscheinen von ATI. Ab dem 18. August dürfen diese User dann das Programm auf Herz und Nieren prüfen. Bereits einen Tag vorher startet Valve den Preload von Half-Life 2 über Steam. Die erste Ladung enthält Texturen, Geräusche, Musik und alles andere, an dem die Entwickler nicht mehr feilen. Wann Half-Life 2 nun tatsächlich fertig gestellt und frei geschaltet wird, bleibt weiterhin unklar http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/19397/ dann werd ich schon mal traffic sparen anfangen ![]() ich hoffe ich finde meinen Half-Life-2-Gutschein noch ... habs ja schon fast nicht mehr geglaubt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() hat sich doch verschoben
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/19512/ Beta-Start, Benchmark, HL2-Preloading Counterstrike: Source Neue Infos von Gabe Newell im HL2Fallout-Forum: Der Counterstrike-Source-Betatest für die Besitzer von Condition Zero und ATI-Gutscheinen hat begonnen. Selbst Newell hat sich von zuhause aus ins Getümmel gestürzt. Dazu gibt es auch noch ein mit 60 MByte groß ausgefallenes Update für Counterstrike Source. Darin enthalten ist ein Video-Stress-Test. Der soll die Leistung testen und Daten an einen Zentralserver schicken. Valve wird die Resultate später auf Steampowered.com veröffentlichen. Auf den vor einem Jahr angekündigten Source-Benchmark müssen die Fans also noch weiter warten. Das Internet,agazin Virtual Zone hat unterdessen einen eigenen Benchmark gefahren: Danach gibt es keine großen Unterschiede bei der Source-Engine zwischen aktuellen ATI- und Nvidia-Grafikkarten. Das Preloading der Texturen von Half-Life 2 beginnt in der Nacht auf Freitag. Newell begründet den Tag Verspätung (siehe News) damit, dass den Fans der Video-Stress-Test sicherlich wichtiger sei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Amazon hat das Release Date von HL2 auf ihrer Homepage auf 3. Dezember verschoben, wäre sehr enttäuschend wenn das stimmt. Anscheinend macht valve einen auf duke nukem:forever
![]() http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...173339-4636555
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Wäre heute vor einen Jahr gedacht, dass Half Life 2 später, als Doom 3 erscheint???
Eine Frage beschäftigt mich aber jetzt: Was wird früher erscheinen? GT4 oder HL2? I tippe auf GT4 und glaub, dass Duke Nukem: Forever noch früher erscheinen wird. ![]() Was glaubt ihr?
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() tja war ja zu erwarten...
hl2 preload server überlastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() bei mir geht steam heute überhaupt net. net amal die statusseite
geht ciao CM²S
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() jo bei mir geht auch nix
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() steht in den gamestar news:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/19744/ Half-Life 2 ist nicht fertig (siehe News). Das sollte niemanden überraschen. Interessanter hingegen ist die Geschichte, wie diese Meldung in die ansonsten zuverlässigen HL2Fallout-Foren kam. Wie der HL2Fallout-Webmaster mittlerweile herausgefunden hat, lautete das Passwort von Gabe Newell in seinem Forum 'gaben'. Bei solch einem unsicheren Passwort war es nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand als Gabe Newell ausgeben konnte. Jetzt braucht es auch nur wenig Phantasie um sich auszumalen, wie der Quelltext von Half-Life 2 ins Internet gelangen konnte. Ansonsten scheint ein -- dieses mal wahrscheinlich authentischer -- Forenpost bei PlanetHalfLife.com von Valve-Community-Manager Erik Johnson darauf hinzudeuten, dass es noch etwas länger dauern könnte, bis Half-Life 2 in den Läden landet. Johnson schreibt, dass in den nächsten Wochen weitere Preloads stattfinden sollen. Beim ersten Mal seien 500 MByte an Daten übertragen worden. In dem ersten Datenpaket sind fast alle Texturen des Spiels enthalten. ich sags gleich bevor wer draufkommt mein passwort lautet "benderu" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Wie dumm bzw. nachlässig ist eigentlich Gabe Newell? Kein Wunder das bei Valve wirklich alles schief läuft ![]() War ja beim Klau des Quelltextes von HalfLife 2 dasselbe! Und das passiert einem Mann, der ehemals bei Microsoft angestellt war u. für Internetsicherheit zuständig gewesen ist. Naja, mit HalfLife 2 hab ich sowieso dieses Jahr nicht mehr gerechnet, ist mir ehrlich gesagt auch egal geworden! Hauptsache STALKER kommt pünktlich Anfang nächsten Jahres! MfG fuike
![]() |
![]() |