![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo zusammen!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei Mittelstreckenflügen (z.B. LGIR-LOWL), wenn ich eine Landefreigabe einholen will, die Nummerntasten nicht mehr funktionieren. Ich kann einfach keine Menüpunkte des ATC des jeweiligen Flughafens mehr auswählen. Ich kann aber sehr wohl zwischen den nächsten Flughäfen und so umschalten, aber wie gesagt keine Landefreigabe oder eine Touch and Go einholen, da eben die Numemrtasten nicht mehr funktionieren. Hätte da jemand eine Idee, woran das liegt? Ich muss auch sagen, mein System ist seit einige Zeit nicht mehr das stabilste, wegen etlichen Virusen und Würmern. Liegts an dem?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
Habe ich auch schon gehabt!!
Habe dann einfach den Flusi geschlossen un neu gestartet dann war es weg! Habe auch keine Erklärung dafür, würde mich aber auch interessieren! Gruß Vincent |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2004
|
Hast du möglicherweise die Feststelltaste aktiviert? Oder versuche den anderen Zahlenblock zu benutzen.
Gruß, Max |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Gerade ein neues Voiceset erzeugt? Was an den Einstellungen in EVP beim Erzeugen der Sprachdatei geändert? Handbuch EVP nicht gelesen? Wenn Du eine der Fragen mit "JA" beantworten kannst, dann geh im FS in "Einstellungen-Optionen-ATC" und aktiviere eine Pilotenstimme. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|