![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2004
|
![]() Hallo
möchte Gerne ein Project in Angriff nehmen Einen Flugsimulator auf Basis FS2004 in einen Wohnwagen einzubauen mit 5 Monitor Cockpit mittels Wideview Und Eigenen Instrumenten.Suche dazu Leute die Freizeitmäßig mithelfen das Project zu verwirklichen. Ich selbst bin Delphi Programmier Anfänger. suche noch Leute die sich auch in Delphi Auskennen zum verwirklichen Der Schalteransteuerungen.Außerdem Leute die sich mit Elektronik auskennen (Kleine Platinen anfertigen bzw Lötarbeiten) Bzw Holzbearbeitung fürs Cockpit gerne auch anfänger. Sollte aber Leute aus dem Raum 63755 Aschaffenburg sein. Bitte mails an Jostmario@gmx.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2002
|
![]() Hallo,
also ich finde die Idee mit dem Wohnwagen prinzipiell sehr gut, aber wir haben so eine Idee dann letztlich verworfen. Dies deshalb, weil wir ein A320-full-size-flghtdeck bauen wollen und das einfach in einem Container (das war die Lösung über die wir nachdachten) einfach keinen Platz gehabt hätte. Da Du nicht schreibst, welches Cockpit Du bauen wills (C150 oder doch B777), kann ich Dir nur sagen: Airliner im Container wird schwierig... Viel Erfolg für Dein Projekt.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo es sollte eine art 737-400 Cockpit sein klar das es nicht originalmaße bekommt. Haupsache es wirkt realistich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Das ist genauwie ich mir das vorstelle.
Danke für den Link. Suche Leute die Lußt haben bei der verwirklichung des Projects beitragen. Gruß Jost Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() Würde ja gerne helfen... Wohne aber in Zürich.
![]() Aber wen du bei irgendetwasem nicht den durchblik hast frag doch einfach. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |