Massives Ruckeln plötzlich nach ca. 20 Min.
Ich habe ein sehr unangenehmes Problem, welches bei allen 3D-Anwendungen (Spielen) nach ca. 20 Min. auftritt. Der FS z.B. läuft bei mir absolut flüssig (ca. 25 FPS), dann - plötzlich - rutschen die FPS auf knapp 10 und berappeln sich nicht mehr. Das ist auch in anderen Spielen genau so. Ich habe ein Medion-Notebook, 3 Ghz, FX 5350, 512 Mb RAM, Win XP PRO, DX 9 (habe DX 9b und c ausprobiert, auch einen anderen Detonator, alles kein Unterschied!). Gestern habe ich komplett formatiert und Win erneut aufgespielt, aber das gleiche Problem. Vernünftiges Fliegen ist nicht mehr möglich. Meine Addons sind: GAP 4, Madeira, PMDG 737 und Katana. Das sollte jedoch keine Rolle spielen, denn das Problem tritt ja auch bei anderen Programmen auf. Etwas auffällig erscheint mir, dass die Temperatur unter "NVIDIA-Display" auf 90° bis über 100° ansteigt. Bei 135° soll die automatische Kernverlangsamung einschalten... Diese Temperatur habe ich aber noch nie erreicht. Der Lüfter läuft jedenfalls und ist nicht verschmutzt.
Ich bin schon regelrecht verzweifelt und für jede Hilfe dankbar.