![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() ich zitiere mal den forumspost meiner freundin in einem anderen forum.....
Zitat:
nachdem meine freundin in ihrem telefonat herausgefunden hatte, dass es ein "versehen" war, habe ich auch dort angerufen... ich habe vorgegeben, dass ich auch eines dieser infopackages haben wolle und mir wurde folgendes gesagt: "sobald ich eines dieser packages bestelle, werde ich automatisch im bestellungssystem erfasst und meine bestellung wird angenommen... wenn ich die formulare nicht zurückschicke, wird der auftrag storniert..." also wars doch kein "versehen" oder wie?... da will man informationen und hat auf einer infoseite dezitierte buttons für "bestellen" sowie "infos" und es wird automatisch eine bestellung aufgegeben... ist das überhaupt legal? gilt das nicht als irreführung? jetzt auf einmal ist auch die besagte seite anders... vor allem solche sätze wie "Dieses Kombi-Abo ist das beste, das Sie derzeit bekommen!" für ein schrottsystem sind eine bodenlose frechheit..... in diesem sinne mfg desca
![]() |