![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
habe am Wochenende die Erfahrung gemacht, dass Auto-Games mit einem Joypad nicht wirklich Freude machen und vor allem die Lenkung sehr zu wünschen lässt ![]() Welches Lenkrad/Pedale könnt Ihr mir empfehlen? Sollten schon ForceFeedback bieten,etc.... Bitte um Eure Erfahrungen/Tipps. SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Das alte MOMO Force von Logitech, mit Echtlederüberzug und Aluwippen zum Schalten
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Das "alte"? Gibts das neu nicht mehr zu erstehen?
Gibt es sonst noch alternativen, die Sinn machen und bei denen Preis/Leistung stimmen? SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Das neue MOMO ist nicht mehr so, nur noch Plastik. Vielleicht gibts bei e-bay ein gebrauchtes.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ein besseres preis/leistungsverhältnis liefert meiner meinung nach das MS Sidewinder FF Wheel mit USB Anschluß.
das mit usb anschluß ist wichtig, denn nur damit funktionierts unter win2k und winxp reibungslos. hab mir selbst so eins zugelegt. bekommt man aber nur noch per ebay & co. dafür ist man mit 40€ schon dabei ![]() die verarbeitung von den microsoft wheels soll übrigends besser sein als die der anderen hersteller. |
![]() |
![]() |
![]() |