![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Tach zusammen!
Gibt es hier eigentlich auch Simmmmmser, die wie ich auch mal gerne einen persönlichen Erfahrungsaustausch und Lan-Flug oder so etwas vornehmen würden? (Und dabei das ein oder andere gepflegte lecker Kölsch zu vernichten?) (OK, Pils, geht zur Not auch!) Ich komme aus dem Raum Köln-Wipperfürth, bin 27 und fliege im Flusi erst seit 4 Monaten (aber es klappt!!). Am liebsten repainte ich (wenn ich mal dazu komme) meine Flugzeuge. (Bin ja mal gespannt, ob sich da jemand meldet...) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
"Lecker" und "Kölsch" schließt sich gegenseitig aus, vieleicht meldet sich deswegen niemand ![]() Gruß aus dem Altbierland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wollen wir wetten, dass jetzt von irgendwo aus der Kölner Gegend eine völlig unqualifizierte Antwort á la: "Alt und Bier schließen sich aus" kommt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hi,
für ein Stammtischangebot ist Köln leider etwas weit weg (von Bremen), allerdings, was das LAN-Fliegen angeht, kann ich Dir, wenn Du dich für alte Flugzeuge interessierst, folgenden Thread ans Herz legen: WALFANG Der ist zwar "etwas" länger, allerdings läuft die Geschichte schon eine ganze Weile. Abgesehen davon, lieber Kollege, Du bist definitiv im falschen Ordner, Online-Ordner oder "Meinung, Tratsch...." würde Dir vielleicht die eine oder andere Antwort mehr bringen. Ansonsten, schau mal ans Ende des o.g. Thread, es geht grade wieder los ![]() Gruß Matthias
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
*undnunixwiewechhier* Gruß Matthias ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Gehen ein Kölner, ein Dortmunder und ein Düsseldorfer in eine Kneipe. Kommt die Kellnerin und fragt "was möchten Sie trinken?". Antwortet der Dortmunder: "Ich trink' ein Dortmunder Union" Antwortet der Düsseldorfer: "Ich bekomme ein Alt" Fragt die Kellnerin den Kölner: "Und was möchten Sie?" Meint der Kölner: "Ich trinke ein Wasser - wenn die anderen kein Bier trinken, trink ich auch keins." ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Die Anfänge von Kölsch...
Zwei junge Kölner öffneten eine Kleinbrauerei. Nach einigen Jahren sorgfältiger Arbeit produzierten sie einen strohfarbenen Saft mit einem guten, starken Geruch nach Hopfen. Sie sandten eine Probe ins staatliche Labor und warteten ungeduldig, bis nach drei Wochen das Ergebnis eintraf. Es lautete: "Geschätzter Herr, unsere Analyse der Probe ergab, dass ihr Pferd an Diabetes leidet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hey Jester, läufst du eigentlich immer so rum??
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Nur an Werk- Sonn- und Feiertagen, wieso?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |