![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() hallo leuts,
habe folgendes problem und villeicht könnt ihr mir ja helfen: habe einen PC auf dem ich 2 verschiedene i-net verbindungen haben muss. 1. chello 2. adsl jeweils eine nic pro verbindung. problem: chello geht nur wenn ich die andere verbindung deaktiviere. OS: winxp sp2 geht sowas denn nicht oder wisst ihr ob mann was besonderes konfigurieren muss? thx for help lg jj
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hi....
warum nimmst du nicht eine zweite netzwerkkarte dazu und nimmst diese für ADSl.... lg ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() Meinst dass du dich nicht verbinden kannst oder dass, solange du über chello drinhängst über adsl zwar verbunden wird aber keine daten drüber wandern? Wenn die chello nic die höchste priorität hat dann kommt die adsl karte nicht zum zug und umgekehrt, die priorität kannst unter "extras" bei den netzwerkeingenschaften ändern. So eine art automatisches loadbalancing ist in diesem fall mit windows afaik nicht möglich. Mit statische routen könntest aber erreichen was du willst,... was willst denn eigentlich erreichen?
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() hallo lou
danke für deine antwort ich möchte die adsl verbindung ausschliesslich für eine reisebürosoftware benutzen die eben online daten holt. und das chello fürs surfen (surfen geht über das adsl gar nicht da diese verbindung NUR für diese anwendung ist) muss mal statische routen versuchen ich schreib dann mehr lg
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() hi.....
du machst wohl keine fehler "LouCypher" was???? kindisch.... lg |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
|
![]() klar mach ich fehler, allerdings wenn, dann kann ich auch drüber lachen
![]()
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() hi...
grundsätzlich lache ich auch darüber, wie z.b. heute, letztens war ich bereits auf 99% *fg* nix für ungut.... lg ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
|
![]() ![]()
![]() |