![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() hab WinXP SP2 installiert und auf einmal haut der Acrobat nicht mehr hin. Ich kann aus dem Office heraus keine PDFs mehr erstellen. Kann das SP2 schuld sein oder hats da was anderes ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
update von office durchgeführt? (32mb) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() noch nicht, werds aber nachholen, eigenartiges verhalten...hoffe es klappt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() super, haut wieder hin !
ein bisserl komisch zwar dass nach einem windows update eine office anwendung nicht mehr geht aber egal, thx für den tipp ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() ma das SP2 hat ned nur vorteile !
jetzt hat sich auch noch das Outlook als mailproggi eingestellt und jedesmal wenn ich fotos direkt durch "senden an" aus dem explorer schicken will oder mit der tastatur das e-mail proggi aufrufe startet outlook und nicht outlook express wie ich es gerne hätte. wie kann ich outlook express wieder zum standard machen, ich finds leider nirgends ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() geht das nicht unter systemst.-software-programmzugriff und standards festlegen-benutzerdefiniert: oe anklicken.?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() thx, hat hingehaut
jetzt noch was : ich will ein pdf mit den optiamlen bildqualitätseinstellungen ( wenn geht ohne verluste ) machen geht sowas überhaupt und wenn ja was soll ich beachten ?!?! |
![]() |
![]() |
![]() |